VR-Cup im Januar 2017

+++ mit Vollbande +++

   
    Zum 34. Mal in Altensteig
    Vom 03. bis 05.01.2017

    VR-Cup in der Eichwaldhalle

Die TSG Young Boys Reutlingen U19 gewinnt in einem packenden Finale gegen den NK Zrinski Calw die 34. Auflage des VR-Cups der Volksbank Nordschwarzwald und des TSV Altensteig.

Im Spiel um Platz 3 konnte sich die U19 des VfL Nagold klar gegen den Türk. SV Calw durchsetzen.

+++ Dream-Team+++

Chris Wolfer (2. v.r.) von der U19 des VfL Nagold wurde mit 15 Toren der beste Torschütze des Turniers. Erik Rapp von der U19 der TSG Young Boys Reutlingen wurde als bester Torspieler ausgezeichnet.

Das Dream-Team ergänzen Alpaslan Topalsoy(links), Berk Özhan(Mitte) und Maik Balukcic(rechts).

+++ Die Ergebnisse +++

Ergebnisse 03.01.17
Aktive Gruppe 1 Dienstag Ergebnisse.pdf
PDF-Dokument [58.7 KB]
Ergebnisse 04.01.17
Aktive Gruppe 2 Mittwoch Ergebnisse.pdf
PDF-Dokument [62.5 KB]
Ergebnisse Finaltag 05.01.17
Finaltag Aktive Neu.xls
Microsoft Excel-Dokument [132.5 KB]

Wir laden Sie herzlich ein!

Der VR-Cup ist wieder da!!! Nachdem das Hallenturnier im vergangenen Jahr aufgrund zu weniger Zusagen leider ausfallen musste, hat sich die Abteilungsleitung der Fußballer größte Mühe gegeben, dem Turnier wieder zu altem Glanz zu verhelfen. Insgesamt 13 Aktiven- und vier Ü30-Teams werden vom 03.01.17 bis zum 05.01.2017 um die begehrten Pokale und Preisgelder spielen. Als Titelverteidiger kommt der Türkische SV Calw in die Eichwaldhalle. Es ist ein buntes Teilnehmerfeld mit Mannschaften aus verschiedenen Bezirken und den U19 Teams vom VfL Nagold und der TSG Young Boys Reutlingen. Ein absoluter Favorit ist nicht auszumachen, doch mit ihrer jungen Truppe hat der TSV Altensteig als Gastgeber und momentaner Tabellenführer der Kreisliga B1 gute Chancen auf den Turniersieg. 

VR.doc
Microsoft Word-Dokument [2.2 MB]

Impressionen 2014

Die Fußballabteilung des TSV Altensteig unterhält auch eine Facebook-Fanpage.

Schaut auch dort mal vorbei und lasst vielleicht einen Like da!

 


  Unsere Sponsoren: